Gästebuch: Ich freue mich über Deinen Eintrag!

Hallo, bitte "mail@example.com" zu ignorieren. Das ist nur ein Beispiel und wird auch nicht angezeigt in Deinem Beitrag. Bitte einfach überschreiben. Gruss

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Justine (Homepage) hat am 10.08.2018 20:43:02 geschrieben :

Zuchtstätte vom Schäferhof, Zwinger vom Schäferhof, Schäferhunde Schäferhof, schäferhund.ch,
Greetings! I've been reading your website for some time now and finally got
the courage to go ahead and give you a shout out from Porter Tx!

Just wanted to say keep up the good work!
 

Ursula Iten hat am 28.05.2017 19:59:21 geschrieben :

Danke
​Mein Rüde Paca (Hari) vom Schäferhof ist einfach toll.
Er ist nun 2,5 Jahre alt und ich geniesse jeden Tag mit ihm.
​Er ist lieb, lernfreudig und mit Hunden und Menschen extrem freundlich.
​Er ist zwar ein Einzelhund, aber er hat ganz viele Freunde vom Mops bis zum Bernhardiner.
​Er ist bei Hunden und deren BesitzerInnen sehr beliebt.
Ich bin sehr glücklich mit ihm.

​VIELEN DANK
 

Stefan Gross hat am 23.05.2016 19:52:01 geschrieben :

Danke
Salü zusammen . Danke für den Brief. Hoffe es geht den Jungen gut. Gruss Stefan
 

Stephan &amp; Silvia hat am 05.01.2015 22:27:13 geschrieben :

Hera
Liebi Grüess und viil Streicheleinheitä für üsi
 

Iza hat am 29.06.2014 14:36:52 geschrieben :

Oryx vom Schäferhof
Glückwunsch an Oryx vom Schäferhof aus Euren Zucht und die Besitzerin zu der bestenadenen anspruchsfollen Wasserrettungshundprüfung Stufe 3!



Oryx hat die Prüfung mit einer bestmöglichen Note "Vorzüglich" bestanden!

Die Sommersaison kann kommen

 

Palaoro Günther hat am 26.06.2014 20:25:59 geschrieben :

danke
hallo Fredi und Beatrice

ich möchte euch danke sagen, dass ich wieder einen so tollen Schäferhund bekommen habe.

auch führ eueren Einsatz im training. danke
4x gestartet BGH I, 91,91,92,92 punkte gemacht.
wieder einen super Hund aus aus euerer Zucht.
 

Bruno Enz hat am 12.03.2014 18:16:50 geschrieben :

Welpen Kauf
Liebe Beatrix und Fredy

Ich möchte mich recht herzlich bedanken das ich bei dir einen Welpen kaufen durfte, mag es kaum erwarten bis ich ihn holen kann. Bedanke möchte ich mich auch das ihr euch soviel Zeit genommen habt, und die liebevolle Gastfreundschaft.
Werde mich melden, bis bald.
Bruno Enz
7430 Rongellen
 

Daniela hat am 15.12.2013 23:46:41 geschrieben :

Grueassli vo Alaska
Hoi Mitanand!

I schick eu ganz lieabi Grueass vo Alaska und hoff, es goht Allna guat. Do lauft immer oepis im Goldstream Kennel bi da Huskies .

An lieaba Gruass a Alli und notuerlich freu i mi scho uf Eu und d Olly im Februar.

Bis bald und machids guat
Dani
 

Olly & Daniela hat am 15.02.2013 13:26:36 geschrieben :

Olly's neues Bett
Hopp Fredi!

D'Olly hät pünktlich Gescht uf da Valentinstag a neus Bett überko. Sie hät a riesa Fröd und lot d'Beatrice und di Grüaza
Schös Weekend und bis bald im Ringtraining

Gruass Olly und Daniela
 

Izabela + Adi hat am 02.09.2012 23:17:58 geschrieben :

SG 1 BSZS ZARA SCHÄFERHOF
Hallo Alfred! Das ist HAMMER, dass Zara Schäferhof die BSZS 2012 gewonen hat! In so einen grossen Klasse! Wir freuen uns mit und für Euch! Iza und Adi
 

Olly und Dani hat am 14.06.2012 00:01:19 geschrieben :

Lugano
Hopp Fredi!

Danka nomol för Lugano. Hät mer mega guat gfalla und da Daniela o. D'Dani hät hüt för mi a Hundebox gfunda und gad koft. Passt wiea agossa & ha gär nüma wella us am Auto usstiga Freu mi scho ufs nögscht Ringtraining mit mina Verwandta und Bekannta!

Grüassli dini Hündin Olly & Halterin Daniela
 

Fabian Streule hat am 04.06.2012 21:50:23 geschrieben :

Welpen
Hoi Fred
Herzliche Glückwunsch zo de neue Wölpe. Die sönd wahnsinnig schö ond herzig, die gfallid me schono uh guet! Viel Glück mit dene chlinne Höndli!!!
Gruss Fabian
 

Andrea (Homepage) hat am 04.01.2012 16:15:21 geschrieben :

Grüsse
Wir wünschen Euch noch nachträglich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012.
Gruß Andrea
 

Urs Hollenstein hat am 23.12.2011 11:05:39 geschrieben :

Merry Christmas

Frohe Weihnachten und en guete Rutsch ins erfolgreiche 2012

Urs & Iris
 

Karin Frei hat am 08.12.2011 22:55:51 geschrieben :

DANKE
Hallo Fredy!
Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Das Gespräch war sehr interessant und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüsse
Karin Frei
 

Jürgen Kolb hat am 08.12.2011 12:10:55 geschrieben :

Homepage
Hallo Alfred, sehr gute Homepage.Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Hunden.
Grüße Jürgen
 

Daniela hat am 07.12.2011 10:20:16 geschrieben :

HAPPY BIRTHDAY OLLY!
Hey Olly
Happy Birthday und alles lieabi zu dim 4.Geburtstag!!! S Gschänkli kunt dänn no!
Grüassli
Dani
 

Karin hat am 03.12.2011 21:46:34 geschrieben :

Hompage
Hallo Papa
Super Hompage, du häsch schöni und
vor allem au im Wesen super Hünd.
Liebi Grüss
Karin
 

Olaf Riedl (Homepage) hat am 01.12.2011 08:16:34 geschrieben :

Besuch
Hallo

war gerade auf dieser sehr schön gemachten Seite zu Besuch und wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit euren Hunden.

Viele Grüße aus Bayern

Olaf Riedl
 

Stefan und Christiane Gross (Homepage) hat am 22.11.2011 19:18:42 geschrieben :

Schöne Hunde
Hallo zusammen!
Schöne HP. Gratuliere zu dem tollen Wurf!
Macht weiter so. Gruss aus Güttingen.
Stefan
 

< 1 2 >